zurück
HANDBALL: 2. BUNDESLIGA
Die Rimparer Wölfe und die schwere Mission Klassenerhalt
20 Klubs, drei Absteiger, ein neuer Trainer und ein schwächerer Kader: Ihre neunte Zweitliga-Saison stellt die Handballer trotz Zuschauer-Rückkehr vor große Herausforderungen.
Der Kader der DJK Rimpar Wölfe für die Saison 2021/22 in der 2. Handball-Bundesliga: (hinten von links) Lukas Böhm, David Kovacic, Philipp Meyer, Valentin Neagu, Patrick Schmidt, Benedikt Brielmeier, (Mitte von links) Karola Endres (Betreuerin), Josef Schömig (Co- Trainer), Yonatan Dayan, Linus Dürr, Alexander Merk, Felix Jaeger, Hermann Helbing (Physiotherapeut), Julian Thomann (Trainer), (vorne von links) Felix Karle, Julian Sauer, Marino Mallwitz, Robert Tschuri, Andreas Wieser, Steffen Kaufmann und Dominik Schömig.
Foto: Jonas Blank | Der Kader der DJK Rimpar Wölfe für die Saison 2021/22 in der 2. Handball-Bundesliga: (hinten von links) Lukas Böhm, David Kovacic, Philipp Meyer, Valentin Neagu, Patrick Schmidt, Benedikt Brielmeier, (Mitte von ...
Jörg Rieger
 |  aktualisiert: 09.02.2024 21:04 Uhr

Der Start in ihre neunte Zweitliga-Saison hat es für die Handballer der DJK Rimpar Wölfe in sich. In den 19 Hinrundenspielen bis Jahresende müssen die Unterfranken zwölfmal auswärts ran. Statistische Randnotiz: In der zurückliegenden Runde ergatterten die Wölfe in fremden Hallen nur sieben Punkte.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar