zurück
Fußball: Regionalliga Bayern
Bowlingabend als gutes Omen? Der FC 05 Schweinfurt will gegen Greuther Fürth II zurück in die Erfolgsspur
Nach der letzten Teambuilding-Maßnahme gab's eine überragende Serie. In Burgfarrnbach können die Nullfünfer einen Kontrahenten im Abstiegskampf distanzieren – oder es wird wieder eng.
Haben beide schon mit Daniel Adlung in Schweinfurt gespielt: Am Sonntag könnten die 05er Kristian Böhnlein (links) und Kevin Fery im Mittelfeld auf den Fürther Spielmacher treffen. 
Foto: foto2press/Frank Scheuring | Haben beide schon mit Daniel Adlung in Schweinfurt gespielt: Am Sonntag könnten die 05er Kristian Böhnlein (links) und Kevin Fery im Mittelfeld auf den Fürther Spielmacher treffen. 
Michi Bauer
 |  aktualisiert: 08.02.2024 10:24 Uhr

Das Vilzing-Spiel vergangene Woche abgesagt, das Fürth-Spiel verschoben, städtische Plätze in Schweinfurt erneut witterungsbedingt gesperrt und damit angesichts der Wetterprognosen wenig Aussicht auf einen Nachholtermin nächste Woche gegen Vilzing. Und ob am Sonntag (13.30 Uhr) in Burgfarnbach tatsächlich gegen die SpVgg Greuther Fürth II gespielt wird, entscheidet sich final erst am Samstag. Ein Durcheinander für den Fußball-Regionalligisten FC 05 Schweinfurt, dem unlängst auch noch Leergut im Wert von 600 Euro stibitzt worden ist. "Die Mannschaft bleibt von allem unbehelligt. Sie ist gut drauf", sagt Trainer Marc Reitmaier vor dem womöglich letzten Spiel 2023.  

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar