zurück
Fußball: Regionalliga Bayern
Türkgücü lässt Fristen verstreichen und sorgt für ein Novum: Wie der FC Schweinfurt 05 auf die Absage reagiert
Erstmals wird in der Fußball-Regionalliga Bayern ein Spiel abgesagt, weil die Heimmannschaft kein Stadion vorweisen kann. Das Schlusslicht aus München schweigt.
Die Fans von Türkgücü München bekommen ihre Mannschaft am Samstag nicht zu sehen: Unser Bild zeigt sie bei einem früheren Spiel gegen Unterhaching im Stadion des SV Heimstetten.
Foto: Sven Leifer/Imago (Archivfoto) | Die Fans von Türkgücü München bekommen ihre Mannschaft am Samstag nicht zu sehen: Unser Bild zeigt sie bei einem früheren Spiel gegen Unterhaching im Stadion des SV Heimstetten.
Michi Bauer
 |  aktualisiert: 20.03.2025 02:38 Uhr

"Überall Familie". Dieser Slogan steht auf der Homepage von Türkgücü München. Auf der im neuen Jahr noch keine Neuigkeiten aus der Fußball-Regionalliga Bayern zu finden sind. Der bislang letzte Post datiert auf Anfang Dezember 2024, die neueste Spielankündigung gilt dem Heimspiel des Schlusslichts gegen Buchbach am 1. März. Ein Hinweis auf die Partie gegen Tabellenführer FC Schweinfurt 05 am Samstag, 15. März: Fehlanzeige. Inzwischen nachvollziehbar: Sie findet nicht statt. Nach offizieller Lesart des Bayerischen Fußball-Verbands (BFV) wegen Nichtantretens der Heimmannschaft.   

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar