zurück
HANDBALL: REGIONALLIGA MÄNNER
Die Kranken sind zurück: Der TSV Lohr fährt mit einem fast kompletten Kader nach Regensburg
Nach turbulenten Wochen beim Handball-Regionalligisten fährt der Tabellenelfte zu einem Topteam. Und will aus dem Spiel zumindest ein gutes Gefühl mitnehmen.
Franziskus Gerr (vorne) ist einer der Lohrer Handballer, die die letzten beiden Partien krankheitsbedingt verpasst haben. Am Samstag bei der SG Regensburg soll der Abwehrchef ins Team zurückkehren.
Foto: Yvonne Vogeltanz (Archivfoto) | Franziskus Gerr (vorne) ist einer der Lohrer Handballer, die die letzten beiden Partien krankheitsbedingt verpasst haben. Am Samstag bei der SG Regensburg soll der Abwehrchef ins Team zurückkehren.
Uli Sommerkorn
 |  aktualisiert: 19.03.2025 02:42 Uhr

Die letzten Februar-Wochen waren für die Regionalliga-Handballer des TSV Lohr (11. Platz/9:23 Punkte) eine wenig erbauliche Zeit, in der mehr improvisiert werden musste, als dass strukturiert gearbeitet werden konnte. Eine Krankheitswelle hatte dafür gesorgt, dass zeitweise weniger als die Hälfte des TSV-Kaders zur Verfügung stand. Niederlagen gegen den VfL Günzburg (24:29) und beim TSV Allach (27:35) waren die fast logische Folge. Nun, da die Lohrer am Samstag, 8. März, bei der SG Regensburg (5./20:10) antreten (Anwurf 19 Uhr, Kerschensteiner Halle), hat sich personelle Situation allerdings erheblich gebessert, wobei natürlich auch das spielfreie Faschingswochenende in diesem Punkt hilfreich war.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar