Würzburg
Feiern, Tanzen, Flirten im Würzburger Studio: Club-Chef erklärt, warum Tinder nach Jahren der Party-Ekstase den Club bedroht
Der Nachtclub 'Studio' feiert, im Jahr nach den Corona-Einschränkungen, seinen 20. Geburtstag. An das Niveau vor der Pandemie kann die Nachtgastronomie noch nicht anknüpfen.
![Inhaber Rudolf Schmidt und der Geschäftsführer des 'Studio', Christian Reitlinger. Inhaber Rudolf Schmidt und der Geschäftsführer des 'Studio', Christian Reitlinger.](/storage/image/1/5/2/2/9842251_app-article-teaser-large_1Bs6nF_xdGdyM.jpg)
Ein Nachtclub für "ganz normale Leute", die sich gerne ein wenig schicker kleiden – das war die Ursprungsidee des Studios in der Haugerpfarrgasse 7: "Bei uns kommt man rein, wenn man sich anzieht, wie zu seinem ersten Date", fasst Christian Reitlinger, Geschäftsführer des Studios, die Türpolitik des Clubs kurz und knapp zusammen. Inzwischen ist das Studio von Inhaber Rudolf "Rudi" Schmidt schon 20 Jahre alt. Im Dezember soll der Geburtstag groß gefeiert werden.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.