Lohr
Bundestagskandidaten streiten um Mindestlohn, Wohnraum und Nahverkehr
Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Auf dem Podium in Lohr hatten sechs Parteien die Möglichkeit, ihre Ideen für Main-Spessart und Deutschland zu diskutieren.
![Zufriedene Gesichter bei den Direktkandidaten nach der Podiumsdiskussion im Pfarrheim: (von links) Armin Beck (Grüne), Bernd Rützel (SPD), Jessica Klug (FW), Werner Jannek (FDP), Alexander Hoffmann (CSU) und Simone Barrientos (Linke/Würzburg). Zufriedene Gesichter bei den Direktkandidaten nach der Podiumsdiskussion im Pfarrheim: (von links) Armin Beck (Grüne), Bernd Rützel (SPD), Jessica Klug (FW), Werner Jannek (FDP), Alexander Hoffmann (CSU) und Simone Barrientos (Linke/Würzburg).](/storage/image/5/5/1/0/9450155_app-article-teaser-large_1Bs6nF_ZSlPBL.jpg)
Sind autonom fahrende Busse die Lösung für den Nahverkehr in Main-Spessart und ist ein bedingungsloses Grundeinkommen die Zukunft unserer Arbeit? Diese und andere Ideen diskutierten die Bundestagskandidaten von sechs Parteien am Dienstagsabend in Lohr. Eingeladen hatte die Katholische Arbeitnehmerbewegung (KAB).
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.