zurück
Fußball: Regionalliga Bayern
2:3-Niederlage nach 2:0-Führung: Die Würzburger Kickers stolpern im Meisterschaftsrennen
Die Würzburger Kickers geben bei der DJK Vilzing das Spiel aus der Hand, kassieren eine bittere Niederlage und drohen den Anschluss zu Platz eins zu verlieren.
Pure Enttäuschung bei den Würzburger Kickers: (von links) Peter Kurzweg Eric Verstappen, Dardan Karimani, Marius Wegmann, Benyas Solomon Junge-Abiol und Franz Helmer ist der Frust über das 2:3 in Vilzing deutlich anzusehen. 
Foto: foto2press/Frank Scheuring | Pure Enttäuschung bei den Würzburger Kickers: (von links) Peter Kurzweg Eric Verstappen, Dardan Karimani, Marius Wegmann, Benyas Solomon Junge-Abiol und Franz Helmer ist der Frust über das 2:3 in Vilzing deutlich ...
Frank Kranewitter
 |  aktualisiert: 08.02.2024 11:34 Uhr

Die Würzburger Kickers kommen im Kalenderjahr 2023 einfach nicht in Schwung. Nach der aus Rothosen-Sicht extrem ärgerlichen und unnötigen 2:3 (2:2)-Niederlage bei Aufsteiger DJK Vilzing drohen sie nun den Anschluss an Tabellenführer SpVgg Unterhaching zu verlieren, der am bereits am Freitag mit 1:0 gegen Greuther Fürth II gewonnen hatte und zwei Wochen vor dem direkten Aufeinandertreffen der beiden Top-Teams der Fußball-Regionalliga Bayern in der Tabelle fünf Punkte Vorsprung hat. Kickers-Trainer Marco Wildersinn wollte am Samstagmittag im Chamer Stadtteil Vilzing aber nichts von einem entscheidenden Rückschlag im Meisterkampf wissen: "Wir schauen weiter nur auf uns selbst. Es sind noch genügend Spiele. Es ist nichts verloren und kein Grund nervös zu werden."

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar