Fußball: Toto-Pokal
Nach Elfmeterschießen in Erlangen: Der TSV Aubstadt ist aus dem Toto-Pokal ausgeschieden
4:6 nach Elfmeterschießen beim ATSV Erlangen: Bei Regionalligist TSV Aubstadt funktioniert kaum etwas. Wie Trainer Victor Kleinhenz das Aus kommentiert.
![Julian Schneider, der Torwart des TSV Aubstadt, macht sich vergeblich lang. Er verlor mit seiner Mannschaft im Achtelfinale des Toto-Pokals beim ATSV Erlangen mit 4:6 nach Elfmeterschießen. Julian Schneider, der Torwart des TSV Aubstadt, macht sich vergeblich lang. Er verlor mit seiner Mannschaft im Achtelfinale des Toto-Pokals beim ATSV Erlangen mit 4:6 nach Elfmeterschießen.](/storage/image/2/8/8/2/9762882_app-article-teaser-large_1Bs6nF_aI0JP3.jpg)
Der TSV Aubstadt und die Favoritenrolle in einem Pokalspiel werden in dieser Saison keine Freunde. Wie schon zuvor in ersten beiden Runden gegen die Landesligisten TSV Mönchröden (2:1) und FC Coburg (2:1) tat sich der Klub aus der Fußball-Regionalliga Bayern auch im Achtelfinale des Toto-Pokals beim ATSV Erlangen aus der Bayernliga Nord extrem schwer. Letztlich verlor der TSV Aubstadt mit 4:6 (1:1, 0:0) nach Elfmeterschießen. Durchaus verdient.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.