Fußball: Regionalliga Bayern
Darum stimmt den TSV Aubstadt vor allem die Art des Zustandekommens des Erfolgs in Buchbach positiv
Zweiter Sieg in Folge: Wie der TSV Aubstadt die Erfolgsserie des TSV Buchbach beendet hat und wie der Plan der Mannschaft von Victor Kleinhenz für diese Woche aussieht.
![So macht Fußball Spaß: Die Spieler des TSV Aubstadt jubeln über ein Tor von Joshua Endres und den 4:2-Erfolg beim TSV Buchbach. So macht Fußball Spaß: Die Spieler des TSV Aubstadt jubeln über ein Tor von Joshua Endres und den 4:2-Erfolg beim TSV Buchbach.](/storage/image/5/0/1/0/9760105_app-article-teaser-large_1Bs6nF_IgAEjT.jpg)
Manchmal bedarf es ja nur eines einzigen Impulses, um eine Entwicklung in Gang zu setzen. Beim TSV Aubstadt aus der Fußball-Regionalliga Bayern könnte dieser Stimulus jener 1:0-Erfolg am vergangenen Wochenende gegen den FC 05 Schweinfurt gewesen sein. "Ja", bestätigte TSV-Kapitän Ben Müller nach dem 4:2-(1:2)-Erfolgs seiner Mannschaft beim zuvor sechsmal ungeschlagenen TSV Buchbach den Brustlöser-Effekt des Derbysiegs, "denn wir haben gemerkt, dass wir einen guten Gegner schlagen können. Das hat sicherlich ein paar Steine fallen lassen."
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.