Schweinfurt
Anwohner sind stinksauer auf die Stadt Schweinfurt: Neue Parkverbotszone am Hochfeld
Die Parkplätze am Hochfeld sind neu markiert, es wird kontrolliert. Das sorgt für Unmut bei den Anwohnern, die Unterschriften gesammelt haben. Was sie kritisieren.
![Sammelten schon 180 Unterschriften und fordern eine Bürgerversammlung am Hochfeld, in der die Stadt über die neuen Parkzonen informiert: (v.l.) Maria Garsky, Ramona Dienstbier, Werner und Hilde Zenglein sowie Thomas Kerzel. Sammelten schon 180 Unterschriften und fordern eine Bürgerversammlung am Hochfeld, in der die Stadt über die neuen Parkzonen informiert: (v.l.) Maria Garsky, Ramona Dienstbier, Werner und Hilde Zenglein sowie Thomas Kerzel.](/storage/image/2/9/5/8/9618592_app-article-teaser-large_1Bs6nF_IXM4Sb.jpg)
Sie sind sauer. So richtig sauer. Die Anwohner am Hochfeld rund um die Spalatin- und Hebererstraße sowie die Klingenhöhe in Schweinfurt verstehen weder die Stadtverwaltung noch den Stadtrat für die Entscheidung, die Parkplätze in ihrem Gebiet neu zu markieren und ohne vorherige Information der Bürger eine strikte Parkraumbewirtschaftung einzuführen.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.