zurück
Bad Neustadt
Aus Friseur Klier wird Leonet-Infobüro: Glasfaser-Anbieter zieht im November ins Bad Neustädter Kaufland ein
Das Telekommunikationsunternehmen Leonet will in fünf Kommunen das Glasfasernetz ausbauen. Im ehemaligen Friseur Klier im Kaufland kann man sich informieren.
Im ehemaligen Friseursalon Klier im Kaufland in der Meininger Straße richtet ab Mitte November das Telekommunikationsunternehmen Leonet ein Beratungsbüro ein. Dort informieren Mitarbeiter zum Glasfaserausbau.
Foto: Sigrid Brunner | Im ehemaligen Friseursalon Klier im Kaufland in der Meininger Straße richtet ab Mitte November das Telekommunikationsunternehmen Leonet ein Beratungsbüro ein. Dort informieren Mitarbeiter zum Glasfaserausbau.
Sigrid Brunner
 |  aktualisiert: 08.02.2024 11:27 Uhr

Mitte Oktober schloss im Kaufland in der Meininger Straße der Friseursalon Klier seine Türen. Der Leerstand wird nicht lange andauern. Am 11. November wird das Telekommunikationsunternehmen Leonet offiziell einen Beratershop in diesen Räumen eröffnen. Das bestätigt Wolfgang Wölfle, Leitung Unternehmenskommunikation von Leonet, auf Nachfrage dieser Redaktion. Das Unternehmen aus Deggendorf will in mehreren Kommunen des Landkreises Rhön-Grabfeld das Glasfasernetz ausbauen. Interessenten dafür können sich nun demnächst in dem Büro über die Modalitäten informieren. 

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar