Lohr Für 150.000 Euro in zwei Jahren zur Lohrer Stadtmarke Lohr soll eine starke Marke werden, die zeigt, was die Identität der Stadt und ihrer Bürgerinnen und Bürger ausmacht.
Lohr Große Resonanz auf die Eröffnung der Markthalle im ehemaligen Kupsch in Lohr Die Belebung der Innenstadt ist das Ziel des Modellprojekts. Die Lohrer Werbegemeinschaft will eine neue Aufenthaltsqualität in die ehemaligen Kupsch-Räume am oberen Marktplatz bringen.
Lohr Unterstützung für "Goldenes Herz" Die Firmengruppe Siegler hat eine Geldspende über 5000 Euro an den ebenfalls in Lohr ansässigen Verein "Goldenes Herz" übergeben.
Lohr Wichtiger Partner für Notleidende und Hilfsbereite "Das Goldene Herz ist in Lohr auf dem richtigen Weg". Dieses positive Fazit zog der wiedergewählte Vorsitzende des Lohrer Wohltätigkeitsvereins Goldenes Herz, Ernst Prüße, in der Jahresversammlung am im ...