zurück
Fußball: Regionalliga Bayern
So sieht die Personalsituation bei den Würzburger Kickers nach dem Trainingslager aus
Der Mallorca-Aufenthalt war für Trainer Marco Wildersinn wichtig, um die neuen Spieler und neuen Betreuer ins Team des Regionalliga-Spitzenreiters zu integrieren.
Nach einer Woche Training unter mallorquinscher Sonne stehen für Benyas Junge-Abiol (Mitte) und Neuzugang Johann Hipper ab Montag wieder Übungseinheiten mit den Würzburger Kickers in der Heimat auf dem Programm.
Foto: Frank Kranewitter | Nach einer Woche Training unter mallorquinscher Sonne stehen für Benyas Junge-Abiol (Mitte) und Neuzugang Johann Hipper ab Montag wieder Übungseinheiten mit den Würzburger Kickers in der Heimat auf dem Programm.
Frank Kranewitter
 |  aktualisiert: 17.02.2024 02:54 Uhr

Am Ende des Trainingslagers auf Mallorca gab es für die Regionalliga-Fußballer der Würzburger Kickers noch einmal einen kleinen Schreckmoment. Kurz vor Schluss des letzten Trainings auf dem Kunstrasenplatz von Calla d'Or stürzte Benyas Junge-Abiol auf seine Schulter und blieb mit Schmerzen liegen. Kurz darauf beendete Trainer Marco Wildersinn die letzte Einheit vor dem Heimflug. Es stand ohnehin nur noch ein Rest von zwölf verbliebenen Feldspielern auf dem Platz, die anderen waren angeschlagen oder wurden vorsorglich geschont.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar