zurück
Fußball: Regionalliga Bayern, Männer
Saisonstart von Würzburger Kickers, FC 05 Schweinfurt und TSV Aubstadt: Das sagen die Main-Post-Experten zur Liga
Die Regionalliga Bayern startete am Donnerstag. Vorab diskutieren unsere Reporter die Favoriten und die Teams aus dem Verbreitungsgebiet - nicht ohne gewisse Sticheleien.
Daniel Hägele vom FC Würzburger Kickers (links), Ben Müller vom TSV Aubstadt (Mitte) und Adam Jabiri vom FC 05 Schweinfurt (rechts): Die drei gehören zu den Leistungsträgern ihrer jeweiligen Teams für die neue Saison in der Regionalliga Bayern.
Foto: Scheuring (2), Dümpert (Mitte) | Daniel Hägele vom FC Würzburger Kickers (links), Ben Müller vom TSV Aubstadt (Mitte) und Adam Jabiri vom FC 05 Schweinfurt (rechts): Die drei gehören zu den Leistungsträgern ihrer jeweiligen Teams für die neue Saison ...
Tim Eisenberger
 |  aktualisiert: 09.02.2024 12:43 Uhr

Der FC Würzburger Kickers, der TSV Aubstadt und der FC 05 Schweinfurt spielen in der kommenden Saison gemeinsam in der Regionalliga Bayern. Dazu kommen Traditionsvereine wie die SpVgg Unterhaching, Wacker Burghausen und die zweiten Mannschaften von Bayern München, des 1. FC Nürnberg oder der SpVgg Greuther Fürth. Die Liga wird diese Redaktion in der kommenden Saison also ausführlich beschäftigen. Deshalb haben sich unsere Expertinnen und Experten Daniel Rathgeber (TSV Aubstadt), Frank Kranewitter (FC Würzburger Kickers) und Michi Bauer (FC 05 Schweinfurt) vorab über die Liga unterhalten, nicht ohne im Interview bereits erste Sticheleien auszuteilen.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar