zurück
Handball: Regionalliga
Nach einem neuerlichen Umbruch: So geht die DJK Waldbüttelbrunn die Runde in der Handball-Regionalliga an
Der Punktspielauftakt für das Team von Julian Bötsch verzögert sich um eine Woche. Danach wird es im Team des Sechsten der Vorsaison neue Gesichter zu sehen geben.
Das Team der DJK Waldbüttelbrunn für die anstehende Saison in der Handball-Regionalliga: (hinten von links) Winfried Körner (Vorstand Spielbetrieb), Sandro Gohly, Max Weber, Leon Rastner, Linus Dürr, Karl Endres (Mannschaftsverantwortlicher), (Mitte von links) Julian Bötsch (Cheftrainer), Fabian Benkert, Tom Hartmann, Linus Geis, Jan Lukas Hermann, Silas Kütt, Nico Emmerling (Co-Trainer), (vorne von links) Michelle Kiesel (Physiotherapeutin), Elias Bergmann, Lennard Karl, Max Feuerbacher, Markus Leikauf, Julius Rauch, Gustav Dannhäuser und Ferdinand Giordano de Barros (Physiotherapeut)
Foto: Maxi Hupp | Das Team der DJK Waldbüttelbrunn für die anstehende Saison in der Handball-Regionalliga: (hinten von links) Winfried Körner (Vorstand Spielbetrieb), Sandro Gohly, Max Weber, Leon Rastner, Linus Dürr, Karl Endres ...
Uli Sommerkorn
 |  aktualisiert: 26.09.2024 02:34 Uhr

Eigentlich hätte die Saison in der in Regionalliga umbenannten vormaligen Handball-Bayernliga für die DJK Waldbüttelbrunn an diesem Samstag, 21. September, mit einem Heimspiel gegen das U 21-Team des HC Erlangen beginnen sollen. Doch nach dem Mannschaftsrückzug des Bundesliga-Nachwuchses hat das Team von DJK-Trainer Julian Bötsch an diesem Wochenende erst einmal unfreiwillig Pause. Rundenauftakt für Waldbüttelbrunn ist so am Samstag, 28. September, wenn die HSG Lauf/Heroldsberg in der Ballsporthalle zu Gast ist.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar