zurück
Fußball: Bayernliga
Nach der Regensburg-Klatsche: Zeigt der Würzburger FV im Heimspiel gegen den SC Eltersdorf eine Reaktion?
Der Tabellendritte kommt am Tag der Deutschen Einheit an die Mainaustraße. Los geht's dort bereits um 12 Uhr. Für die Nullvierer ist es ein vorerst wegweisendes Spiel.
Julian Wild (links) vom Würzburger FV ringt mit Hiroki Akimoto (rechts) und Calvin Sengül vom SC Eltersdorf um den Ball: Gelingt dem WFV nach mehr als fünf Jahren wieder ein Sieg gegen die Mittelfranken? Den letzten Erfolg in diesem Duell verbuchten die Nullvierer im Mai 2019.
Foto: Julien Becker | Julian Wild (links) vom Würzburger FV ringt mit Hiroki Akimoto (rechts) und Calvin Sengül vom SC Eltersdorf um den Ball: Gelingt dem WFV nach mehr als fünf Jahren wieder ein Sieg gegen die Mittelfranken?
Jürgen Sterzbach
 |  aktualisiert: 09.10.2024 02:44 Uhr

Diese Klatsche saß. Mit 0:6 hat der Würzburger FV in der Fußball-Bayernliga Nord beim SV Fortuna Regensburg verloren. "Wenn ich dort aus dem Bus steige, habe ich schon ein schlechtes Gefühl", gestand FV-Trainer Philipp Eckart. Auch in der vergangenen Saison hatten die Nullvierer dort mit 0:1 verloren und Eckart sich geärgert, den Tag "verplempert" zu haben. Diesmal war's nicht viel besser: "Es war miserabel. Das Ergebnis entsprach unserer Leistung."

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar