FUSSBALL: RELEGATION
Nach 1:0 in Aufkirchen: Bei wem sich der ASV Rimpar fürs Weiterkommen in der Landesliga-Relegation bedanken muss
Rimpar ist eine Runde weiter, auch weil sich die Spieler wohl ein Beispiel am Kooperationspartner nahmen. Auf wen der ASV nun in den entscheidenden Partien trifft.
![Robin Michel (rechts), Keeper des ASV Rimpar hier beim letzten Bezirksliga-Spiel in Frammersbach, hielt beim SC Aufkirchen seinen Kasten sauber. Deshalb zog seine Mannschaft in die zweite Runde der Relegation zur Landesliga ein. Robin Michel (rechts), Keeper des ASV Rimpar hier beim letzten Bezirksliga-Spiel in Frammersbach, hielt beim SC Aufkirchen seinen Kasten sauber. Deshalb zog seine Mannschaft in die zweite Runde der Relegation zur Landesliga ein.](/storage/image/0/2/1/2/9652120_app-article-teaser-large_1Bs6nF_9BAauq.jpg)
Der ASV Rimpar steht in der zweiten Runde der Relegation zur Fußball-Landesliga – und bedanken können sich die Bezirksliga-Zweiten bei ihrem Keeper Robin Michel und dem defensiven Mittelfeldspieler Johan Brahimi, der nicht nur wegen seines Geniestreichs kurz vor Schluss der beste Mann auf dem Platz war. Nach dem 2:1-Heimsieg drei Tage zuvor gewann Rimpar das Rückspiel im mittelfränkischen Aufkirchen mit 1:0. In der zweiten Runde trifft Rimpar in einem Landkreis-Derby auf den TSV Unterpleichfeld, der sich gegen den SC-DJK Oberschwarzach durchsetzte und der am Donnerstag, 2. Juni, im Hinspiel beim ASV zu Gast ist.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.