zurück
Tischtennis: Bundesliga
Große Euphorie in Bad Königshofen: Im Spitzenspiel gegen Ochsenhausen erwartet der TSV eine volle Halle
Nach dem Überraschungserfolg in Düsseldorf empfängt der Fünfte TSV Bad Königshofen den Dritten TTF Ochsenhausen. Warum Kilian Ort auf die Euphorie-Bremse tritt.
Als Linkshänder für einen Doppeleinsatz prädestiniert ist Martin Allegro (links). Kilian Ort (rechts) als Partner könnte eine mögliche Variante sein, sollte es im Heimspiel des TSV Bad Königshofen gegen Ochsenhausen zum Schlussdoppel kommen.
Foto: Rudi Dümpert | Als Linkshänder für einen Doppeleinsatz prädestiniert ist Martin Allegro (links). Kilian Ort (rechts) als Partner könnte eine mögliche Variante sein, sollte es im Heimspiel des TSV Bad Königshofen gegen Ochsenhausen ...
Rudi Dümpert       -  SONY DSC
Rudi Dümpert
 |  aktualisiert: 27.04.2023 14:54 Uhr

Was gibt es Schöneres für Mannschaftssportler als Teil eines Spitzenspiels zu sein. Besonders deshalb, weil man dann selber als eine Spitzenmannschaft wahrgenommen wird. In der Tat ist die Wahrnehmung des TSV Bad Königshofen in seiner sechsten Saison in der Tischtennis Bundesliga (TTBL) eine etwas andere geworden als zuvor, wobei man sich selbst in Demut übt und aus der Vergangenheit gelernt hat. Da erlebte man nämlich immer dann einen Rüffel in Gestalt einer überraschenden Niederlage, wenn man von den Play-off-Plätzen zu träumen wagte.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar