zurück
Fußball: A-Klasse Rhön 3
Fünf Teams träumen noch von der Kreisklasse: So spannend wird das Saisonfinale in der A-Klasse Rhön 3
Am Sonntag treffen die ersten vier Teams der A-Klasse Rhön 3 in direkten Duellen aufeinander. Wie die SG Burgwallbach/Leutershausen bereits Meister werden kann.
Der FC Ober-Mittelstreu (Archivfoto, rechts Julius Scheuring) und die SG Hendungen-Sondheim/Grabfeld (links Michael Seibt) sind zwei von fünf Teams, die noch Chancen auf den Aufstieg in die Kreisklasse haben.
Foto: Anand Anders | Der FC Ober-Mittelstreu (Archivfoto, rechts Julius Scheuring) und die SG Hendungen-Sondheim/Grabfeld (links Michael Seibt) sind zwei von fünf Teams, die noch Chancen auf den Aufstieg in die Kreisklasse haben.
Florian Karlein
 |  aktualisiert: 08.02.2024 11:28 Uhr

In keiner anderen Liga im Fußball-Kreis Rhön geht es im Saisonfinale so spannend zu wie in der A-Klasse Rhön 3. Zwei Spieltage vor Saisonende dürfen sich noch fünf Teams Hoffnungen auf den Aufstieg in die Kreisklasse machen. Während der Meister direkt aufsteigt, müssen der Zweite und der Dritte auf die Relegation hoffen. Was dem Ganzen eine besondere Brisanz verleiht, ist die Tatsache, dass es an den letzten beiden Spieltagen noch zu vier Duellen kommt, in denen die Aufstiegs-Konkurrenten direkt aufeinander treffen. Wir werfen einen Blick auf das Restprogramm und beleuchten die Chancen der fünf Mannschaften.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar