zurück
Gerolzhofen
Modern, praktisch und vielsagend: Stadt Gerolzhofen möchte mit neuem Logo vor allem Einheimische ansprechen
Eine professionelle Marketingkampagne soll das Image der Stadt aufpolieren und das Gemeinschaftsgefühl der Einwohner stärken. Dafür gelten Spielregeln.
So schaut es aus, das neue Logo der Stadt Gerolzhofen. Vorgestellt wurde es von Andreas Seufert (im Bild) vom Gerolzhöfer Designbüro Digitabula, das das Logo entworfen hat.
Foto: Michael Mößlein | So schaut es aus, das neue Logo der Stadt Gerolzhofen. Vorgestellt wurde es von Andreas Seufert (im Bild) vom Gerolzhöfer Designbüro Digitabula, das das Logo entworfen hat.
Michael Mößlein
 |  aktualisiert: 25.03.2024 02:46 Uhr

Unverwechselbar, einprägsam, leicht zugänglich – wer ein Logo sieht, sollte innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde wissen, welche Marke oder welches Produkt dahinter steckt. Als Corporate Design bezeichnen Unternehmen das: ein Style aus einem Guss – für alles.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar