zurück
Karlstadt
Türkische Backspezialitäten und bald auch Eis für Karlstadt: Bäckerei-Café Melda Bäck in der Innenstadt
Aus "Toms Eismanufaktur" wird Melda Bäck. Davon könnten sowohl die Demirals als auch die Stadtkundschaft profitieren. Was sich der Inhaber vom Umzug in die Hauptstraße erhofft.
Celal Demiral (links) ist der Inhaber vom Melda Bäck in Karlstadt, in dem auch seine Mutter aushilft. Das Bäckerei-Café feierte am Montag Neueröffnung in der Hauptstraße in Karlstadt.
Foto: Felix Hüsch | Celal Demiral (links) ist der Inhaber vom Melda Bäck in Karlstadt, in dem auch seine Mutter aushilft. Das Bäckerei-Café feierte am Montag Neueröffnung in der Hauptstraße in Karlstadt.
Felix Hüsch
 |  aktualisiert: 08.02.2024 11:06 Uhr

Celal Demiral wirkt fast noch etwas jugendlich. Dabei ist der 25-Jährige seit einem guten Jahr Inhaber seines eigenen, familienbetriebenen Bäckerei-Cafés. Das Melda Bäck war bis vor kurzem im Karlstadter Tiefenweg ansässig und verkaufte dort türkische Spezialitäten. Am Montag feierte das Bäckerei-Café nun Neueröffnung in der Hauptstraße, direkt gegenüber der Polizeistation. Nachdem der Lebensmittelladen Arslan (früher Marschall) – mit dem man sich eine Ladenfläche teilte – kürzlich schließen musste, waren die Demirals auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Am Montag war Neueröffnung des Bäckerei-Cafés in der Innenstadt.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar