zurück
MARKTSTEINACH/SAN JUAN
Stefan Antel und die ganz große Freiheit
Mit der „Soulmate at Sea“ sind Leech und Stefan Antel im Moment in Puerto Rico, erlebten aber bei der Atlantiküberquerung ganz besondere Momente, nicht nur wenn Delfine das Boot begleiteten.
Foto: Leech und Stefan Antel | Mit der „Soulmate at Sea“ sind Leech und Stefan Antel im Moment in Puerto Rico, erlebten aber bei der Atlantiküberquerung ganz besondere Momente, nicht nur wenn Delfine das Boot begleiteten.
Oliver Schikora
 |  aktualisiert: 16.12.2021 11:24 Uhr

Im Moment genießen Leech und Stefan Antel ihre Reise in vollen Zügen. Überlegungen, was sie ab 2020 machen, gibt es keine konkreten. Nur einen Traum: „Wir wollen frei sein, genießen und mal ein Hotel am Strand haben.“ Und Stefan Antel weiß ja, wie das mit seinen Träumen ausgeht. Sie werden wahr.

Daten & Fakten

Die „Soulmate at Sea“ ist ein knapp 14 Meter langer Katamaran mit einem 7,40 Meter hohen Mast sowie zwei Motoren. Das Schiff gilt als unsinkbar, hat drei Schlafzimmer und drei Toiletten. Gäste sind auf der Weltreise willkommen. Es gibt es einen überdachten Außenbereich. Jetsurf, Wakeboards und Windsurfbretter sind mit an Bord. Seit Juni 2016 hat die „Soulmate at Sea“ schon 15 000 nautische Meilen – 27 780 Kilometer – hinter sich gebracht, alleine 6100 Kilometer lang war die Überquerung des atlantischen Ozeans.

ONLINE-TIPP

Viele Bilder aus den vergangenen Monaten unter www.mainpost.de/schweinfurt

Videos von der Atlantiküberquerung und dem Leben an Bord gibt es unter www.facebook.com/soulmateatsea

 
| 1234567 |
 
Themen & Autoren / Autorinnen
Marktsteinach
Oliver Schikora
Atlantik
Boote
Delfine
Französische Küste
Glück
Hurrikansaison
Katamaran
Panamakanal
Puerto Rico
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen