zurück
Fußball: 3. Liga
Würzburger Kickers: Kein Zurück für Marvin Pourié
Sebastian Neumann äußert sich zur Suspendierung des Stürmers. Der Sportdirektor hofft, ihn noch in der laufenden Transferperiode los zu werden.
Marvin Pourié, hier in der vergangenen Woche beim Individualtraining in Randersacker, soll die Würzburger Kickers noch in dieser Transferperiode verlassen.
Foto: Silvia Gralla | Marvin Pourié, hier in der vergangenen Woche beim Individualtraining in Randersacker, soll die Würzburger Kickers noch in dieser Transferperiode verlassen.
Frank Kranewitter
 |  aktualisiert: 08.02.2024 10:42 Uhr

Es bleibt dabei: Marvin Pourié wird wohl nicht mehr für Fußball-Drittligist Würzburger Kickers auflaufen. Am Entschluss, den Stürmer aus dem Kader zu streichen, ist laut Sportdirektor Sebastian Neumann nicht zu rütteln. "Die Entscheidung, auf Marvin Pourié zu verzichten, haben wir nicht leichtfertig getroffen. Ich habe mir in vielen Gesprächen ein umfassendes Meinungsbild eingeholt. Wir stehen voll und ganz dahinter und wollen bis zum Ende des Monats eine passende Lösung finden", sagt Neumann im Gespräch mit dieser Redaktion.

Der Sportdirektor hofft, Pourié bis zum Ende der laufenden Transferperiode abgeben zu können. Mit der Verpflichtung von André Becker, der auf Leihbasis bis Saisonende von Zweitligist Jahn Regensburg kommt, habe man die durch die Suspendierung von Pourié entstandene Lücke nun geschlossen.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Würzburg
Frank Kranewitter
FC Würzburger Kickers
SSV Jahn Regensburg
Sebastian Neumann
Sportdirektoren
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top