Beim Fußball-Landesligisten TSV Lengfeld laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Wie der Verein am Wochenende bekanntgab, ist das neue Trainer- und Betreuerteam nun vollständig. Neben dem von der SG Randersacker gekommenen Coach Okan Delihasan wird sich Alban Ramaj als spielender Co-Trainer mit seinem Wissen und seiner Profi-Erfahrung einbringen. Komplettiert wird das Trainer-Team durch Manuel Zehner, der für die Torhüter verantwortlich ist.
Junger Torhüter von den Würzburger Kickers
Auch die Kaderplanung sei schon weit fortgeschritten, teilt der TSV in seiner Pressemitteilung weiter mit. So wechselt der ehemalige Profi Adrian Istrefi vom Bezirksligisten TSV Lohr für die Mittelfeldzentrale nach Lengfeld. Fürs Tor konnten Sobhan Noroozi von der U 19 der Würzburger Kickers und Fabian Christof von der U 19 der JFG Kreis Würzburg Süd-West gewonnen werden. Aus der Lindleinsmühle wechseln Burk Bedir und Murat Alay nach Lengfeld, aus Versbach kommt Johannes Stauder, aus Randersacker Gabriel Yaman.
"Wir setzen verstärkt auf lokale, junge, dynamische und schnelle Spieler, um gemeinsam eine Entwicklung zu nehmen", heißt es in der Pressemeldung. "Alle zusammen wollen sich in der Landesliga durchsetzen und eine gute Rolle spielen."
Welche Spieler bleiben
Erhalten bleiben dem Landesligisten "trotz zum Teil mehrerer Angebote" von umliegenden oder höherklassigen Vereinen Moritz Renninger, Daniel Zuljevic, Dominik Schmitt, Mika Lindner, Leonhard Meisinger, Alexander Schreck, Max Engel, Adrian Dürr und Jonathan Rauh. Die finalen Gespräche mit weiteren Spielern stehen noch aus, Ergebnisse würden in Kürze erwartet werden.