zurück
HANDBALL: 3. LIGA SÜD
Wieder eine Auswärtsniederlage, wieder ein Ausfall: Für die Wölfe Würzburg wird es immer ungemütlicher
Der Handball-Drittligist verliert beim 35:36 bei den Rhein-Neckar Löwen II auch sein drittes Auswärtsspiel in dieser Saison. Und einen variabel einsetzbaren Linkshänder dazu.
Der nächste Ausfall bei den Wölfen Würzburg: Felix Karle (Archivbild) verletzte sich am Samstagabend in Östringen an der Schulter.
Foto: Frank Scheuring | Der nächste Ausfall bei den Wölfen Würzburg: Felix Karle (Archivbild) verletzte sich am Samstagabend in Östringen an der Schulter.
Uli Sommerkorn
 |  aktualisiert: 05.10.2024 02:39 Uhr

Für die mit Aufstiegsambitionen in die Saison gegangenen Wölfe Würzburg wird die Lage in der 3. Handball-Liga Süd immer schwieriger. Beim 35:36 (19:18) bei den Rhein-Neckar Löwen II kassierte das Team von Trainer Johannes Heufelder nicht nur die dritte Niederlage im dritten Auswärtsspiel der Runde, auch die personelle Situation spitzt sich weiter zu. Am Samstagabend musste Felix Karle nach nur drei Minuten mit einer mutmaßlich schweren Schulterverletzung vom Feld, zuvor hatte sich die von Luis Franke eine Woche zuvor in Balingen erlittene Gesichtsverletzung als doppelter Jochbeinbruch herausgestellt, was den ohnehin schon dezimierten Kader weiter schrumpfen lässt und Heufelder gerade auf den Rückraumpositionen die Wechselmöglichkeiten extrem einschränkt.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar