zurück
Fußball: Bayernliga U19
Die U 19 des Würzburger FV vor dem Start in die Bayernliga: Der neue Trainer nennt ein bescheidenes Saisonziel
Die Vorbereitung des WFV-Nachwuchses lief etwas ruckelig. Was Trainer Steffen Rögele an seinem neuen Job gefällt und warum er die ersten Partien verpasst.
Die U19 des Würzburger FV spielt in der Saison 2024/25 in der Fußball-Bayernliga. Hinten von links: Benedikt König, Liam Heining, Jakob Durchholz, Sandro Spanheimer, Lasse Wild, David Esau, Noa Zuljevic, Heorhii Nachkebiia, Orfeas Boukas. Vorne von links: Dennis Hochweiß, Oliver Makulik, Felix Deißenberger, Nico Ungefuch, Kevin Höchel, Maximilian Müller, Jason Ramirez, Linus Pretscher, Amir Momeni. Es fehlen: Trainer Steffen Rögele, Noah Mühlauer, Daniel Belsner, Jakob Scheurich, Cornelius Wieden, Tim Hermann, Co-Trainer Jörg Durchholz.
Foto: Jutta Holzhäuser, Würzburger FV | Die U19 des Würzburger FV spielt in der Saison 2024/25 in der Fußball-Bayernliga. Hinten von links: Benedikt König, Liam Heining, Jakob Durchholz, Sandro Spanheimer, Lasse Wild, David Esau, Noa Zuljevic, Heorhii ...
Tim Eisenberger
 |  aktualisiert: 03.09.2024 02:44 Uhr

Mit einem Heimspiel gegen den ASV Neumarkt startet die U 19 des Würzburger FV am Sonntag, 1. September, in die neue Saison der Bayernliga. Nachdem der Nullvierer-Nachwuchs im vergangenen Jahr als Drittletzter nur dank der Umstrukturierungen im Nachwuchsbereich die Klasse gehalten hat, ist der sichere Klassenerhalt auch dieses Jahr das Ziel des Teams von Steffen Rögele.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar