zurück
FUSSBALL: KREISLIGA WÜ 2
Kreisliga Würzburg 2 am Sonntag: Der FV Helmstadt siegt weiter, die Verfolger patzen
Der FV Steinfeld/Hausen-Rohrbach macht durch zwei Treffer in der Nachspielzeit aus einem 1:3 ein 3:3, der FSV Esselbach-Steinmark holt drei wichtige Punkte.
Langes Bein: Kapitän Valentin Runné (rechts) vom FSV Esselbach-Steinmark fährt Marcel Loncsek von der (SG) Duttenbrunn/Urspringen/Karbach in die Parade.
Foto: Yvonne Vogeltanz | Langes Bein: Kapitän Valentin Runné (rechts) vom FSV Esselbach-Steinmark fährt Marcel Loncsek von der (SG) Duttenbrunn/Urspringen/Karbach in die Parade.
Uli Sommerkorn
 |  aktualisiert: 14.11.2024 02:43 Uhr

FUSSBALL
Kreisliga Würzburg 2, Männer
FV Helmstadt – TuS Frammersbach II 2:0 (1:0). 
Spitzenreiter FV Helmstadt siegte weiter und vergrößerte aufgrund der Punktverluste der Verfolger seinen Vorsprung auf den Tabellenzweiten auf sieben Zähler. Gegen die Landesliga-Reserve aus Frammersbach fielen auf dem Waldsportplatz beide FV-Treffer vom Elfmeterpunkt. Sebastian Menig traf einmal in der ersten und ein weiteres Mal in der zweiten Hälfte. "Die musst du auch erst einmal machen", sagte FV-Trainer Dirk Pschiebl, der seinen Helmstädtern bescheinigte, in einem guten Kreisliga-Spiel die bessere Mannschaft gewesen zu sein. Schlüssel zum Erfolg sei es zudem gewesen, dass die Gastgeber TuS-Spielertrainer Andre Mehrlich komplett aus dem Spiel genommen hätten.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar