HANDBALL: BAYERNLIGA MÄNNER
Bayernliga-Abstiegsrunde: Vor dem Heimspiel des TSV Lohr gegen Anzing herrscht Endspiel-Atmosphäre
Für die Zeit nach dem Heimauftritt am Samstag gibt es zwei Szenarien: Die Rettung wäre in Sicht oder Maximilian Schmitts Team könnte in den Abgrund schauen.
![Seine Routine half dem TSV Lohr zuletzt sehr: Lukas Horky, der in diesem Monat seinen 32. Geburtstag feiert, war eine Stütze in Angriff und Abwehr. Seine Routine half dem TSV Lohr zuletzt sehr: Lukas Horky, der in diesem Monat seinen 32. Geburtstag feiert, war eine Stütze in Angriff und Abwehr.](/storage/image/3/9/4/4/10014493_app-article-teaser-large_1Bs6nF_29aK00.jpg)
Wenn es an diesem Samstagabend kurz nach 21 Uhr ist, gibt für die Handballer des TSV Lohr (3. Platz/16:4 Punkte) zwei mögliche Szenarien: Mit einem Heimsieg in der Abstiegstrunde der Bayernliga gegen den SV Anzing (2./16:4) – die Partie wird am Samstag, 6. Mai, um 19.30 Uhr in der Spessarttorhalle angepfiffen – wäre das TSV-Team der Rettung ganz nahe. Gewinnt Lohr jedoch nicht, stünde der Mannschaft das Wasser bis zum Hals, auch wenn selbst bei einer Niederlage der Klassenerhalt aus eigener Kraft immer noch möglich wäre.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.