zurück
Ochsenfurt
Verstärkung an der Main-Klinik: Mehr Expertise in der Inneren Medizin für steigende Patientenzahlen
Michael Weber wird neuer Chefarzt neben Joachim Stenzel und will mit innovativen Diagnose- und Behandlungsverfahren die Versorgung verbessern.
Chefarzt Michael Weber (links) leitet künftig gemeinsam mit Joachim Stenzel die Abteilung für Innere Medizin an der Ochsenfurter Main-Klinik und hat dabei vor allem den Ausbau neuer Diagnose- und Behandlungverfahren ins Auge gefasst. 
Foto: Gerhard Meißner | Chefarzt Michael Weber (links) leitet künftig gemeinsam mit Joachim Stenzel die Abteilung für Innere Medizin an der Ochsenfurter Main-Klinik und hat dabei vor allem den Ausbau neuer Diagnose- und Behandlungverfahren ...
Gerhard Meißner
 |  aktualisiert: 22.12.2024 02:28 Uhr

Michael Weber ist neuer Chefarzt an der Main-Klinik in Ochsenfurt. Gemeinsam mit dem Chefarzt und ärztlichen Direktor Joachim Stenzel leitet der Spezialist für Magen- und Darmerkrankungen künftig die Abteilung für Innere Medizin. Seine Aufgabe sieht der 57-jährige Gastroenterologe unter anderem im Ausbau neuer Diagnose- und Behandlungsverfahren. Die Klinik reagiert damit auf die steigende Zahl von Patienten mit inneren Erkrankungen, so Chefarzt Stenzel in einer Pressekonferenz. Bis zu deren Schließung im Sommer dieses Jahres war Michael Weber als Chefarzt an der Rotkreuzklinik in Wertheim tätig.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar