zurück
Veitshöchheim
Party nach "Fastnacht in Franken": Markus Söder erklärt, warum man gerade jetzt ausgelassen Fasching feiern darf
Nach der Live-Sendung feiern Künstler und viele Ehrengäste bei der After-Show-Party weiter. Viel Lob für die Aktiven ist da zu hören. Und von Söder auch Nachdenkliches.
Nach 'Fastnacht in Franken' zur After-Show-Party im Veitshöchheimer Haus der Begegnung: (v.li.) Domkapitular Clemens Bieber, Landtagspräsidentin Ilse Aigner, Putzfraa Ines Procter, Bildungsministerin Anna Stolz und Bauchredner Sebastian Reich.
Foto: Silvia Gralla | Nach "Fastnacht in Franken" zur After-Show-Party im Veitshöchheimer Haus der Begegnung: (v.li.) Domkapitular Clemens Bieber, Landtagspräsidentin Ilse Aigner, Putzfraa Ines Procter, Bildungsministerin Anna ...
Angelika Kleinhenz
,  und   Folker Quack
 |  aktualisiert: 01.03.2025 02:49 Uhr

"Es war ein Genuss und eine große Freude, wieder dabei gewesen zu sein", sagte Landtagspräsidentin Ilse Aigner nach der Live-Sendung "Fastnacht in Franken". Die CSU-Politikerin war als Siegesgöttin Nike verkleidet von einigen Künstlern regelrecht angeflirtet worden in der Veitshöchheimer Mainfrankensäle. Auch der Elvis im Publikum, CSU-Chef und Ministerpräsident Markus Söder, lobte die Künstlerinnen und Künstler hernach: Sie seien wie jedes Jahr super gewesen.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar