zurück
Würzburg
Emotionale Ansprache: Warum eine Café-Inhaberin in Tränen ausbricht
Wegen unfairer Bewertungen im Internet startet eine Würzburger Café Betreiberin einen Appell über Instagram. Und hat damit anscheinend den Nagel auf den Kopf getroffen.
Jennifer Niebling, die Betreiberin des Würzburger Cafés Sturbock, richtet sich via Instagram mit einem emotionalen Appell an die Öffentlichkeit. Der Grund: Schlechte Google-Bewertungen sorgen für Unmut.
Foto: Thomas Obermeier | Jennifer Niebling, die Betreiberin des Würzburger Cafés Sturbock, richtet sich via Instagram mit einem emotionalen Appell an die Öffentlichkeit. Der Grund: Schlechte Google-Bewertungen sorgen für Unmut.
Sophia Scheder
Sophia Scheder
 |  aktualisiert: 08.02.2024 11:09 Uhr

Ihre Augen sind mit Tränen gefüllt, traurig und verzweifelt blickt sie in die Kamera. "Das ist dann so ein Moment, wo ich einfach merke, was die letzten Monate mit mir gemacht haben. Man macht so viel, und man boxt sich da durch und dann kommt jemand, der offensichtlich nicht einmal nachdenkt. Und das ist einfach uncool", sagt sie mit brüchiger Stimme. Jennifer Niebling hat vor drei Jahren das Café Sturbock in der Würzburger Münzstraße eröffnet. Es ist ihr "Baby", macht sie deutlich. Selten, aber doch ab und zu sorgen bei ihr negative Bewertungen aus dem Netz für Unmut. Als vor kurzer Zeit über Google wieder eine negative Rezension über ihr Café veröffentlicht wurde, packte sie der Zorn. Auf dem sozialen Netzwerk Instagram wendet sich die Café-Besitzerin mit einer emotionalen Botschaft an ihre Follower und hat dabei anscheinend einen Nerv getroffen. Viele Gastronomen melden sich mit Zuspruch bei ihr und sogar das Fernsehen berichtet darüber.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar