Heuchelhof
"Das grenzt an Unverschämtheit": Würzburger Vodafone-Kunden frustriert ein wochenlanger Ausfall am Heuchelhof
Mehrere Haushalte aus Würzburg erleben einen langen Ausfall von Internet, Telefon und Fernsehen bei Vodafone. Wer trägt die Verantwortung und was sind Alternativen?
Um 9 Uhr morgens klingelt das Telefon von Paul Karl. "Geht bei Ihnen der Fernseher auch nicht?", fragt ihn eine Nachbarin. Nein. Der 87-jährige Würzburger ruft daraufhin weitere Bekannte in der Nachbarschaft am Heuchelhof an. Sie alle empfangen Kabelfernsehen von Vodafone und sie alle empfangen an diesem 23. März: nichts. Das erzählt Paul Karl fast zwei Wochen später, während der Empfang immer noch ausgefallen ist. Und er spricht vom Frust angesichts der Kommunikation von Vodafone.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.