zurück
Heuchelhof
"Das grenzt an Unverschämtheit": Würzburger Vodafone-Kunden frustriert ein wochenlanger Ausfall am Heuchelhof
Mehrere Haushalte aus Würzburg erleben einen langen Ausfall von Internet, Telefon und Fernsehen bei Vodafone. Wer trägt die Verantwortung und was sind Alternativen?
'Kein Signal': Mehrere Haushalte am Heuchelhof in Würzburg sind wegen einer Störung seit über zwei Wochen fast durchgängig ohne Telefon, Internet und Fernsehen von Vodafone. 
Foto: Silvia Gralla | "Kein Signal": Mehrere Haushalte am Heuchelhof in Würzburg sind wegen einer Störung seit über zwei Wochen fast durchgängig ohne Telefon, Internet und Fernsehen von Vodafone. 
Christoph Sommer
 |  aktualisiert: 15.04.2024 02:41 Uhr

Um 9 Uhr morgens klingelt das Telefon von Paul Karl. "Geht bei Ihnen der Fernseher auch nicht?", fragt ihn eine Nachbarin. Nein. Der 87-jährige Würzburger ruft daraufhin weitere Bekannte in der Nachbarschaft am Heuchelhof an. Sie alle empfangen Kabelfernsehen von Vodafone und sie alle empfangen an diesem 23. März: nichts. Das erzählt Paul Karl fast zwei Wochen später, während der Empfang immer noch ausgefallen ist. Und er spricht vom Frust angesichts der Kommunikation von Vodafone.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar