zurück
Würzburg
Aktion "Vorstand des Jahres 2024" in der Sportregion Würzburg: Welche Vereine ausgezeichnet wurden – und wofür
Sie sorgen dafür, dass Sport im Verein möglich ist: Ehrenamtliche aus Vereinen in Stadt und Landkreis Würzburg erhielten jetzt Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien.
Im Rahmen eines Ehrenabends der Main-Post-Aktion 'Vorstand des Jahres' wurden am Mittwoch im Felix-Fechenbach-Haus Vertreterinnen und Vertreter von Sportvereinen aus Stadt und Landkreis Würzburg ausgezeichnet. An der Veranstaltung nahmen auch Würzburgs Sportbürgermeisterin Judith Roth (4. von rechts) und Landrat Thomas Eberth (6. von rechts) teil. 
Foto: Daniel Peter | Im Rahmen eines Ehrenabends der Main-Post-Aktion "Vorstand des Jahres" wurden am Mittwoch im Felix-Fechenbach-Haus Vertreterinnen und Vertreter von Sportvereinen aus Stadt und Landkreis Würzburg ausgezeichnet.
Patrick Wötzel
 |  aktualisiert: 18.11.2024 02:32 Uhr

Die Führungsriegen des Vereins "Annettes Kinderturnen" und vom SV Unteraltertheim dürfen sich über die Wahl zum "Vorstand des Jahres 2024" in Stadt und Landkreis Würzburg freuen. Torsten Schleicher, Leiter der Main-Post-Lokalredaktion Würzburg, übergab die mit jeweils 1000 Euro dotierten Auszeichnungen beim Ehrenabend am Mittwoch im Felix-Fechenbach-Haus in Grombühl. Sonderpreise, dotiert mit 500 Euro, gingen an die DJK Rieden und die Freien Turner Würzburg. Als "Gute Seelen" ihres Vereins wurden in diesem Jahr Reiner Wohlfart und Rudolf Diener vom Vitalsportverein Würzburg geehrt.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar