Mellrichstadt
Lichtblick für Autofahrer: Das neue Ausbau-Stück zwischen Mellrichstadt und Frickenhausen ist bald befahrbar
Die Bauarbeiten am neuen Teilstück der Staatsstraße 2292 zwischen Mellrichstadt und Frickenhausen haben sich weiter verzögert. Jetzt ist aber endlich ein Ende in Sicht.
![Die Schutzplanken sind angebracht, die Markierungsarbeiten sollen im Laufe der Woche abgeschlossen werden. Dann kann freie Fahrt auf dem ersten neuen Teilstück der Staatsstraße 2292 zwischen Mellrichstadt und Frickenhausen herrschen (im Bild links die Abzweigung nach Unterwaldbehrungen). Die Schutzplanken sind angebracht, die Markierungsarbeiten sollen im Laufe der Woche abgeschlossen werden. Dann kann freie Fahrt auf dem ersten neuen Teilstück der Staatsstraße 2292 zwischen Mellrichstadt und Frickenhausen herrschen (im Bild links die Abzweigung nach Unterwaldbehrungen).](/storage/image/8/5/2/8/10468258_app-article-teaser-large_1CkTTA_OFiBu4.jpg)
Wer vom Besengau nach Mellrichstadt fahren will, muss seit knapp zehn Monaten deutliche Umwege in Kauf nehmen – entweder über Frickenhausen-Oberstreu oder über Oberwaldbehrungen und Ostheim. Der Grund: Die Baustelle auf der Staatsstraße 2292 zwischen Mellrichstadt und Frickenhausen.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.