zurück
Mellrichstadt
"Aufbruch in ein neues Universum": 55 "Abinauten" des Martin-Pollich-Gymnasiums erhielten ihre Abiturzeugnisse
Am Martin-Pollich-Gymnasium in Mellrichstadt wurden die Abiturienten in einen neuen Lebensabschnitt entlassen. Was es mit dem diesjährigen Motto auf sich hat.
Die Besten des Abschlussjahrgangs 2023 des Martin-Pollich-Gymnasiums wurden durch die Reich-Stiftung geehrt. Ab 2. von links: Mia Heurig (Durchschnitt 1,2), Lukas Stegmann (1,2) und Ann-Kathrin Heitel (1,0). Mit auf dem Bild Oberstufenkoordinator Wolfgang Fell (links), Direktor Robert Jäger, 3. Bürgermeisterin Nicole Seemann (2. von rechts) und stellvertretende Landrätin Eva Böhm.
Foto: Brigitte Gbureck | Die Besten des Abschlussjahrgangs 2023 des Martin-Pollich-Gymnasiums wurden durch die Reich-Stiftung geehrt. Ab 2. von links: Mia Heurig (Durchschnitt 1,2), Lukas Stegmann (1,2) und Ann-Kathrin Heitel (1,0).
Brigitte Gbureck
 |  aktualisiert: 08.02.2024 10:43 Uhr

Begleitet von den Klängen der Jazz-Kombo des Martin-Pollich-Gymnasiums, zogen am Freitagnachmittag die Abiturientinnen und Abiturienten des Jahrgangs 2023 in die Aula des Hauses. Studiendirektorin Petra Bieber und Lukas Stegmann übernahmen die Begrüßung. „Heute ist der Tag, auf den wir die vergangenen acht Jahre hingearbeitet haben. Heute haben wir den Aufbruch in ein neues Universum besiegelt“, meinte Lukas Stegmann. 

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar