Hotelgäste schreiben Negativbewertungen im Netz
Der Lärm schädigt sie inzwischen massiv, denn es hagelt Negativbewertungen im weltweiten Netz. So beschwerte sich im August ein Paar unter der Überschrift „Krach ohne Ende“ über den „Würzburger Hof“: „Hatten ein Zimmer nach vorne raus. Viel zu laut, Fenster müssen nachts geschlossen bleiben. Als Abhilfe bietet das Management Ohrstöpsel an - eine absolute Lachnummer.“
Ein österreichischer Gast, der Ende Juli im „Würzburger Hof“ abstieg, konstatierte, ein Zimmer in Richtung Barbarossaplatz sei schlicht nicht mehr vermietbar: „Unerträglicher Lärm bis in die frühen Morgenstunden durch offensichtlich Betrunkene.“ Empört war auch ein Gast, der im April zwei Nächte in dem Hotel verbrachte – und sicher nie mehr wiederkommen wird. Die ganze Nacht hindurch, beschwerte er sich im Internet, habe es draußen gelärmt. „Extremste Lärmbelästigung Tag und Nacht, auch bei geschlossenem Fenster“, vermieste einem Paar im April den Aufenthalt in Würzburg.