zurück
STETTBACH/NEUHAUSEN OB ECK
Stettbacher mitten im Southside-Chaos
Southside-Festival nach Abbruch       -  Zerstört: Das schwere Gewitter beim Southside Festival in Neuhausen ob Eck hinterließ eine Spur der Verwüstung auf dem Zeltplatz, auf dem auch die Gruppe aus Stettbach später ihr Hab und Gut suchen musste.
Foto: DPA | Zerstört: Das schwere Gewitter beim Southside Festival in Neuhausen ob Eck hinterließ eine Spur der Verwüstung auf dem Zeltplatz, auf dem auch die Gruppe aus Stettbach später ihr Hab und Gut suchen musste.
Oliver Schikora
 |  aktualisiert: 16.12.2020 11:23 Uhr

Wann und wie die Stettbacher die 150 Euro pro Ticket erstattet bekommen, ist noch offen. Der Veranstalter ist rechtlich nicht verpflichtet, da Gewitter höhere Gewalt sind, hat aber angekündigt, sich kulant zu zeigen – schließlich gab es ja die Auftritte von Rammstein, Deichkind, The Prodigy oder Mumford & Sons nicht.

Kritik am Veranstalter übt Franziska wie viele andere trotzdem: „Es war richtig, abzusagen und zu evakuieren. Aber die Kommunikation war schlecht. Durchsagen gab es nur auf dem Gelände, nicht am Zeltplatz. Das Handynetz war überlastet und fast alles war nur Mundpropaganda.“

 
| 12345 |
 
Themen & Autoren / Autorinnen
Stettbach
Oliver Schikora
Musikfestivals
Rammstein
The Prodigy
VW
Zeltplätze
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen