zurück
Fußball: Bayernliga Nord
Patient Würzburger FV auf dem Wege der Besserung
Rieger Jörg
 |  aktualisiert: 16.12.2020 12:04 Uhr
Sportleiter Martin Lang und Trainer Marc Reitmaier haben schon mehrmals angekündigt, dass sie sich in der Winterpause nochmals auf dem Transfermarkt umschauen wollen. Inwieweit können Sie den Geldbeutel erneut öffnen?

Metz: Zunächst möchte ich betonen, dass beide absolute Glücksgriffe für den Verein sind. Sie verfügen über zahlreiche Kontakte im Fußballgeschäft und haben neue Methoden des Arbeitens an der Mainaustraße eingeführt. Auch der sportliche Erfolg ist mit ihnen zurückgekehrt. Wenn sie es für notwendig erachten, dass wir den Kader nochmals punktuell verstärken müssen, bin ich in jedem Fall offen für Gespräche und Lösungen. Doch aus der Portokasse können wir das nicht mehr stemmen.

Sondern?

Metz: Wir müssen neue Finanzquellen auftun. Derzeit sind wir dabei, einen Teil unserer Bandenwerbung an der Sepp-Endres-Sportanlage neu zu belegen. Unser Stadionheft hat auch wieder an Attraktivität gewonnen. Es ist modern gestaltet und auf hochwertigem Papier durchgehend farbig gedruckt. Weitere Änderungen folgen noch. In dem Bereich können wir nur Schritt für Schritt vorankommen. Das braucht alles noch Zeit und fleißige Helfer.

| 123456 |
 
Themen & Autoren / Autorinnen
Würzburg
Existenzkrisen
Finanzvorstand
Georg Rosenthal
Löhne und Einkommen
Neuwahlen
Würzburger FV
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen