zurück
WÜRZBURG
Minigolf? Die Geschichte vom perfekten Schlag
Minigolf: Ein netter Zeitvertreib für die einen, hartes Training und Sport für die anderen. Stefan Bredel zeigt, was einen Profi vom Freizeitspieler auf den Bahnen unterscheidet.
Bereit zum Duell zwischen Profi und Hobbyspielerin: Die Minigolfanlage an der Würzburger Löwenbrücke ist die älteste der Region.
Foto: Melanie Jäger | Bereit zum Duell zwischen Profi und Hobbyspielerin: Die Minigolfanlage an der Würzburger Löwenbrücke ist die älteste der Region.
Melanie Jäger
Melanie Jäger
 |  aktualisiert: 16.12.2020 10:45 Uhr

• Minigolfplatz TSV Lohr (Lkr. Main-Spessart) Jahnstraße/Campingplatz Geöffnet in den Ferien täglich von 13 bis 20 Uhr, letzter Einlass 20 Uhr, Termine außerhalb der Öffnungszeiten für Gruppen möglich, Tel. (09 352) 70 178 oder Tel. (0160) 6 48 13 50.

• Minigolfanlage in Höchberg (Lkr. Würzburg), Minigolfverein TG Höchberg, Rudolf-Harbig-Platz. Hier gibt es außerdem Tischbillard, Boccia, Tischkicker, Tischtennis, Rampe und Slide-Balken für Inlineskaten und ein Kiosk. Geöffnet bei schönem Wetter: Dienstag bis Samstag von 15 Uhr bis 20 Uhr, Sonn- und Feiertage von 13 bis 20 Uhr Tel. (09 31) 40 88 01

• Minigolfanlage Ostheim/Rhön, Friedensstraße, Verein MGC Geöffnet Montag bis Freitag ab 14 Uhr, Sa/So und an Feiertagen ab 11 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit. Außerdem gibt's Boccia, Shuffleboard, Tischtennis, Groß-Schach, Kinderspielplatz und einen Biergarten.

Tel. (09777) 70 99 84 0,

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Würzburg
Melanie Jäger
Barack Obama
FC Bayern München
Freizeitvergnügen
Minigolfanlagen
TG Höchberg
TSV Lohr
Urlaub und Ferien
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen