zurück
WÜRZBURG
Ein Würzburger ist neuer Chef von "Fair-Teiler"
Sie haben einiges vor: Der neue Markeninhaber der Online-Tausch-Gemeinschaft „Fair-Teiler“, Michael Zehner, und seine Tochter Milena Langner.
Foto: thomas obermeier | Sie haben einiges vor: Der neue Markeninhaber der Online-Tausch-Gemeinschaft „Fair-Teiler“, Michael Zehner, und seine Tochter Milena Langner.
Meike Schmid
Meike Schmid
 |  aktualisiert: 16.12.2020 12:08 Uhr

„Mich hat die Dynamik von Anfang an begeistert“, sagt Zehner. Als der Inhaber seine Trägergesellschaft aus zeitlichen Gründen im September zum Verkauf anbot, schlug Zehner zu – und setzte sich gegen zahlreiche Mitbewerber durch. „Meine Vision hat meinen Vorgänger überzeugt“, erklärt er.

„Wir schauen, dass es nicht kommerzialisiert wird und politisch neutral ist.“
Michael Zehner, Markeninhaber „Fair-Teiler“

Das Ziel des Würzburgers ist es, das soziale Potenzial der Marke weiter zu stärken und die Gruppen so lebendig wie möglich zu halten. Denn der „Fair-Teiler“ ist längst mehr als ein virtueller Flohmarkt.

Alisa ist auf der Suche nach glutenfreier Pizza in der Innenstadt, Thomas verkauft alte Computerspiele und Jessica braucht einen Maler fürs Kinderzimmer – fast minütlich erscheinen neue Beiträge wie diese in der Würzburger Gruppe. Einkaufshilfen, Babysitter, Handwerker, eine Hochzeitslocation oder gar den Partner fürs Leben – die Mitglieder suchen und finden hier, was das Herz begehrt. Bezahlt wird mit Geld, Schokolade, einem Kasten Bier oder einem einfachen Dankeschön.

| 123456 |
 
Themen & Autoren / Autorinnen
Würzburg
Meike Schmid
Bing
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen