Handball: 2. Bundesliga
Zurück in die Heimat: Linus Geis wechselt vom Handball-Bundesligisten Lemgo zur DJK Rimpar Wölfe
Der in der Jugend beim HSC Bad Neustadt ausgebildete Handball-Profi kehrt nach acht Jahren beim TBV Lemgo Lippe nach Unterfranken zurück. Welche Erfahrung der 24-Jährige mitbringt.
![Linus Geis (rechts) freut sich mit Finn Zecher über den Gewinn des DHB-Pokals. Zur neuen Handball-Saison kehrt Geis, der aus der Jugend des HSC Bad Neustadt kommt, nach Unterfranken zurück und spielt künftig für den Zweitligisten DJK Rimpar Wölfe. Linus Geis (rechts) freut sich mit Finn Zecher über den Gewinn des DHB-Pokals. Zur neuen Handball-Saison kehrt Geis, der aus der Jugend des HSC Bad Neustadt kommt, nach Unterfranken zurück und spielt künftig für den Zweitligisten DJK Rimpar Wölfe.](/storage/image/4/4/1/2/9582144_app-article-teaser-large_1Bs6nF_7vqu3r.jpg)
Der Zweitliga-Kader der DJK Rimpar Wölfe nimmt für die nächste Spielzeit Formen an: Nach Kreisläufer Oliver Seidler vom Dessau-Roßlauer HV und Rückraumspieler Julius Rose vom TuS 04 Dansenberg kommt mit Linus Geis ein dritter Neuzugang vom Bundesligisten TBV Lemgo Lippe ins Wolfsrevier.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.