zurück
Handball: Oberliga
Rimpar, Marktsteft, Michelfeld: So starten die Männer-Mannschaften in die neue Saison in der Handball-Oberliga
Wie sich die Mannschaften auf die neue Saison vorbereitet haben, welche Änderungen es in ihren Reihen gegeben hat und welche Ziele sie in dieser Runde verfolgen.
Jubel nach dem Sieg im Auswärtsspiel in Waldbüttelbrunn und der Entscheidung in der Bezirksoberliga-Meisterschaft der vergangenen Saison bei Christoph Schardt (Mitte) und seinen Mitspielern beim SV Michelfeld, der nun in der Oberliga an den Start geht.
Foto: Julien Becker | Jubel nach dem Sieg im Auswärtsspiel in Waldbüttelbrunn und der Entscheidung in der Bezirksoberliga-Meisterschaft der vergangenen Saison bei Christoph Schardt (Mitte) und seinen Mitspielern beim SV Michelfeld, der ...
Jürgen Sterzbach
 |  aktualisiert: 26.09.2024 02:34 Uhr

Regionalliga-Absteiger SG DJK Rimpar II, der TV Marktsteft und Unterfrankens Bezirksoberliga-Meister SV Michelfeld starten aus der Region Würzburg/Kitzingen in der Saison 2024/25 in der Handball-Oberliga Nord der Männer. Unter den insgesamt zwölf Mannschaften ist mit dem HBC Nürnberg ein weiterer Absteiger aus der vierten Liga vertreten. Aus den sechsten Ligen aufgestiegen sind ebenfalls der HSV Hochfranken (Oberfranken), die SG Kernfranken (Mittelfranken), der ESV Regensburg (Ostbayern) und der SC Eching (Altbayern).

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar