zurück
Fußball: Regionalliga Bayern
Nur 1:1 in Augsburg: Die Würzburger Kickers lassen wieder eine große Chance liegen
Die Würzburger Kickers können zum wiederholten Mal nicht von Patzern der Konkurrenz profitieren und spiele zum sechsten Mal in dieser Saison remis.
Die Spieler von Schwaben Augsburg freuen sich im Hintergrund über das 1:1, Kickers-Akteur Marius Uhl (vorne) versucht seine Mitspieler wachzurütteln.
Foto: Klaus Rainer Krieger | Die Spieler von Schwaben Augsburg freuen sich im Hintergrund über das 1:1, Kickers-Akteur Marius Uhl (vorne) versucht seine Mitspieler wachzurütteln.
Frank Kranewitter
 |  aktualisiert: 18.11.2024 02:33 Uhr

Es bleibt dabei: Die Würzburger Kickers kommen in dieser Saison in der Fußball-Regionalliga einfach nicht ins Rollen. Da lieferten die Kontrahenten an der Tabellenspitze, bis auf Spitzenreiter FC Schweinfurt 05, der seine Aufgabe beim 5:0 gegen Hankofen-Hailing souverän meisterte, reihenweise Vorlagen. Doch die Kickers konnten die Gunst der Stunde, als die vor ihnen platzierten SpVgg Bayreuth, FV Illertissen und FC Bayern München II allesamt Federn ließen nicht nutzen. 1:1 hieß es nach 90 Minuten im Auswärtsspiel bei Schwaben Augsburg, einen Gegner. der zuvor vier Spiele am Stück verloren hatte. "Wir wissen, woran wir in den nächsten Wochen arbeiten müssen. Aber wir hätten heute definitiv einen Sieg verdient gehabt", fasste Trainer Martin Lanig die Geschehnisse des Nachmittags zusammen: "Wenn man den Spielverlauf sieht, müssen wir uns über das Ergebnis ärgern." Es war bereits das sechste Unentschieden dieser Saison. Zum Vergleich Tabellenführer Schweinfurt spielte bislang einmal remis.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar