zurück
Fussball: 3. Liga
Nach Reizel-Abgang: Krakat im Aufsichtsrat der Kickers
Der Vizepräsident des Vereins ist in den Aufsichtsrat der Profifußball AG berufen worden. Er folgt damit auf den BVUK-Chef, der sein Amt kürzlich niedergelegt hatte.
Nicht nur Vizepräsident des Vereins, sondern nun auch im Aufsichtsrat der Profifußball AG der Würzburger Kickers: Lars Krakat
Foto: Silvia Gralla | Nicht nur Vizepräsident des Vereins, sondern nun auch im Aufsichtsrat der Profifußball AG der Würzburger Kickers: Lars Krakat
Felix Mock
Felix Mock
 |  aktualisiert: 09.02.2024 04:49 Uhr

Der Aufsichtsrat der Profifußball AG der Würzburger Kickers ist wieder komplett: Lars Krakat, langjähriger Sponsor des Fußball-Drittligisten und seit November vergangenen Jahres auch Vizepräsident des Vereins, komplettiert das Gremium und folgt somit auf Michael Reizel, der sein Amt vor gut einer Woche aus persönlichen Gründen niedergelegt hatte. Weiterhin Teil des dreiköpfigen Aufsichtsrats sind der Vorsitzende Thorsten Fischer sowie der Bad Mergentheimer Unternehmer Dominik Möhler.

"Ich freue mich über das Vertrauen und auf die neue Aufgabe. Die Kickers sind für mich eine absolute Herzensangelegenheit. Ich möchte helfen, die Zukunft erfolgreicher zu gestalten und wichtige Themen wie den Stadionumbau mitanzupacken", wird der Unternehmensinhaber der KRE-Group in einer Pressemitteilung des Klubs zitiert. Sein Vorgänger Reizel, Gründer und Geschäftsführer der BVUK-Gruppe, die auch als Brustsponsor auf den Trikots der Rothosen prangt, hatte das Amt nach nicht einmal einem Jahr wieder abgegeben.

"Lars ist seit vielen Jahren Teil der Kickers-Familie und hat in der jüngsten, sicherlich schwierigen Zeit für den Klub Verantwortung übernommen. Er kennt die Gegebenheiten und Strukturen am Dallenberg und wird mit seiner Wirtschaftskompetenz bei den anstehenden Herausforderungen sicher sehr hilfreich sein", wird derweil Fischer in der Meldung zitiert.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Würzburg
Felix Mock
Aufsichtsräte
FC Würzburger Kickers
Profifußball
Vereine
Vizepräsidenten
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top
  • F. S.
    In der Wirtschaft ist dieses Stühle rücken Gang und Gebe. Arbeite selber in einem Konzern alle paar Monate gibt es da Änderungen im Vorstand, der Geschäftsleitung und im Aufsichtsrat. Aber Hallo die Kickers sind kein Konzern sondern ein kleiner Wirtschaftsbetrieb so bekommt man nie Ruhe rein mal gespanz wann wieder einer aufhört.
    • Bitte melden Sie sich an Gefällt mir () Gefällt mir nicht mehr ()
    • Antworten