zurück
HANDBALL: BEZIRKSOBERLIGA MÄNNER
Kleines Fragezeichen hinter dem Aufstieg: Waldbüttelbrunns Handball-Reserve feiert Bezirksoberliga-Titel
Durch den 36:30-Sieg bei der HSG Volkach ist der DJK Platz eins nicht mehr zu nehmen. Verhindern kann den Sprung in die Oberliga nur noch die eigene erste Mannschaft.
Meister der Bezirksoberliga: Die Handballer der DJK Waldbüttelbrunn II (mit vorne von links Lukas Grimmer, Malte See, Janis Kestedi, Max Martin, Julian Hohmann, Jonathan Hansen, Mark Schöler und Lukas Lutz) feiern nach ihrem 36:30-Sieg bei der HSG Volkach den Titelgewinn.
Foto: Hans Will | Meister der Bezirksoberliga: Die Handballer der DJK Waldbüttelbrunn II (mit vorne von links Lukas Grimmer, Malte See, Janis Kestedi, Max Martin, Julian Hohmann, Jonathan Hansen, Mark Schöler und Lukas Lutz) feiern ...
Uli Sommerkorn
 |  aktualisiert: 14.04.2025 02:33 Uhr

Als alles vorbei war am Samstagabend in der Volkacher Mainschleifenhalle, herrschte auf Seiten der zweiten Mannschaft der DJK Waldbüttelbrunn ausgelassener Jubel. Im dritten Anlauf – 2023 war das Team nach einer vorangegangenen sportgerichtlichen Auseinandersetzung hinter TSV Lohr II ebenso Zweiter geworden wie ein Jahr später hinter dem SV Michelfeld – hatte die Regionalliga-Reserve endlich den Meistertitel in der Handball-Bezirksoberliga klargemacht. Möglich gemacht hatte dies ein 36:30 (19:15)-Sieg am vorletzten Spieltag im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten HSG Volkach.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar