zurück
Fußball: Dritte Liga
Felix Magath will mit den Würzburger Kickers in die Zweite Liga
Kickers-Sponsor Flyeralarm stellt Felix Magath als Chef seines neuen Geschäftszweigs Fußball vor. Der einstige Meistertrainer wird bei den Rothosen nicht nur Berater sein.
Felix Magath bei seiner Präsentation als Chef der neuen Flyeralarm-Unternehmenseinheit Globasl Soccer in der Würzburger Firmen-Zentrale.
Foto: Silvia Gralla | Felix Magath bei seiner Präsentation als Chef der neuen Flyeralarm-Unternehmenseinheit Globasl Soccer in der Würzburger Firmen-Zentrale.
Frank Kranewitter
 |  aktualisiert: 07.04.2020 13:09 Uhr

Ob an diesem Montag, dem 20. Januar 2020, tatsächlich eine neue Ära im internationalen Fußball begonnen hat? Felix Magath ist ab sofort Chef von "Flyeralarm Global Soccer". Wobei mit global derzeit Österreich und Deutschland gemeint sind. Dort ist die Online-Druckerei Flyeralarm als Sponsor und Investor bei den Würzburger Kickers und beim FC Flyeralarm Admira tätig. Ein recht solider Drittligist und ein Wiener Vorstadtklub, der in der österreichischen Bundesliga um den Klassenerhalt kämpft, sind die Aushängeschilder des neuen Fußball-Konzerns. Es ist ein Unternehmen mit viel Luft nach oben, das der neue Flyeralarm-Fußball-Boss Magath zusammen mit Konzern-Chef Thorsten Fischer und dem Vorstandsvorsitzenden der Würzburger Kickers Daniel Sauer da im siebten Stock der Flyeralarm-Firmenzentrale in der Würzburger Dürrbachau vorstellten.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar