zurück
Fußball: Zweite Bundesliga
Die neuen Kickers wollen den KSC besiegen
„Wir haben uns geschüttelt und stellen uns neu auf“, sagt Kickers-Trainer Bernhard Trares vor dem Start in die englische Woche. Und erklärt den Januar zum Kickers-Monat.
Schon am zweiten Tag des neuen Jahres geht es für die Würzburger Kickers weiter in Liga zwei. Gegner in der Flyeralarm-Arena am Dallenberg ist der Karlsruher SC.
Foto: Markus Hammer | Schon am zweiten Tag des neuen Jahres geht es für die Würzburger Kickers weiter in Liga zwei. Gegner in der Flyeralarm-Arena am Dallenberg ist der Karlsruher SC.
Kai Dunkel
Kai Dunkel
 |  aktualisiert: 18.02.2024 13:32 Uhr

Üblicherweise ging es für die Würzburger Kickers im Januar zuletzt stets ins Trainingslager nach Spanien. Doch dieses Mal ist alles anders. Nach einer überaus kurzen Weihnachtspause, in der unter anderem ein neuer Rechtsverteidiger verpflichtet wurde, starten die Rothosen gleich mit einer englischen Woche rein ins neue Jahr. Bereits am Samstag, dem 2. Januar geht es in der heimischen Flyeralarm-Arena gegen den auswärtsstarken Karlsruher SC (Anpfiff 13 Uhr, hier geht es zum Liveticker) um wichtige Punkte.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Das könnte Sie auch interessieren:

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Würzburg
Kai Dunkel
FC Würzburger Kickers
Flyeralarmarena
Karlsruher SC
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top
  • jlattke
    Ich halte es für eine absolut positive Nachricht in dem ganzen Kuddelmuddel, dass man bei den Kickers wenigstens den Humor nicht verloren hat!
    • Bitte melden Sie sich an Gefällt mir () Gefällt mir nicht mehr ()
    • Antworten