zurück
Fußball: Bayernliga
Der Würzburger FV kommt in der Fußball-Bayernliga gegen den ASV Cham durch ein Eigentor zurück ins Spiel
Wegen schwieriger Bedingungen sei der Ausgang dieser Partie positiv zu werten, fand Philipp Eckart. Welchen Würzburger Spieler der Trainer nach dem Auswärtsspiel besonders lobt.
Jannis Vierneisel für den Würzburger FV 04 an Ball: Der 22-Jährige legte in der Fußball-Bayernliga Nord im Auswärtsspiel der Nullvierer beim ASV Cham mit seinem Schuss den Ausgleich auf, der durch ein Eigentor fiel. Das Bild entstand im Juli beim Testspiel gegen den Landesligisten TuS Aschaffenburg-Leider.
Foto: Julien Becker (Archivfoto) | Jannis Vierneisel für den Würzburger FV 04 an Ball: Der 22-Jährige legte in der Fußball-Bayernliga Nord im Auswärtsspiel der Nullvierer beim ASV Cham mit seinem Schuss den Ausgleich auf, der durch ein Eigentor fiel.
Jürgen Sterzbach
 |  aktualisiert: 22.03.2025 02:32 Uhr

Trotz einer erneut ungünstigen, da personell eingeschränkten Ausgangslage holte der Würzburger FV 04 beim ASV Cham in der Fußball-Bayernliga Nord mit einem 1:1 (0:1) einen Punkt. Diesen wollte FV-Trainer Philipp Eckart "positiv bewerten" und sprach von einem "gewonnenen Punkt", durch den der Abstand nach oben auf Cham als Tabellen-Fünften gleich geblieben und der Vorsprung nach unten auf einen Relegationsplatz sogar größer geworden ist.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar