zurück
Basketball: Bundesliga
Der Sohn eines US-Fernsehmoderators spielt bei den Würzburg Baskets: Otis Livingston II und sein berühmter Vater
Der Aufbauspieler der Würzburg Baskets und sein Vater haben ein enges Verhältnis. Das sagt Otis Livingston I über einen Verbleib seines Sohns in Würzburg.
Der Spieler der Würzburg Baskets Otis Livingston II (rechts) hat Besuch von seinem Vater, der TV-Legende  Otis Livingston (links) aus den USA. Hier sind die beiden beim Stadtrundgang auf der Alten Mainbrücke.
Foto: Thomas Obermeier | Der Spieler der Würzburg Baskets Otis Livingston II (rechts) hat Besuch von seinem Vater, der TV-Legende Otis Livingston (links) aus den USA. Hier sind die beiden beim Stadtrundgang auf der Alten Mainbrücke.
Tim Eisenberger
 |  aktualisiert: 27.03.2024 02:58 Uhr

Otis Livingston I ist in seinem Element. Die Kamera ist auf ihn gerichtet, die Scheinwerfer sind an. "Das ist ein guter Pass", kommentiert er eine Szene seines Sohns. Oder: "Da muss er cleverer sein. Jetzt hat er sein zweites Foul begangen und muss auf der Bank über seinen Fehler nachdenken." Für seine Social-Media-Kanäle hat Basketball-Bundesligist Würzburg Baskets ein Video produziert. Livingston Senior, der derzeit seinen Sohn, Otis Livingston II, in Deutschland besucht, kommentiert dabei Szenen seines Nachwuchses. Livingston I ist in den USA TV-Journalist. Zwar kommentiert er mittlerweile selbst keine Spiele mehr, aber für den Sender CBS berichtet er über die New Yorker NBA-Teams New York Knicks und Brooklyn Nets, sowie das NFL-Team New York Jets.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar