zurück
Fussball: Bezirksliga Ost
"Unkonzentriert und unsauber": Gerolzhofen teilt sich aufgrund schlampiger erster Hälfte die Punkte mit Strahlungen
Im Bezirksliga-Nachholspiel leistet sich die Schmitt-Elf in den ersten 45 Minuten etliche Fehler. Mit dem Unentschieden können beide Teams dennoch gut leben.
Einer der ganz wenigen Torschüsse der Gerolzhöfer in Hälfte 1: Philip Heuß (Rot) zieht ab, doch der Ball geht knapp am Gehäuse von Strahlungens Torwart Johannes Bömmel vorbei. Seine Vorderleute (von links) Felix Hochrein, Marius Braun und Markus Neder hatten sich vergeblich in den Schuss geworfen.
Foto: Ralf Naumann | Einer der ganz wenigen Torschüsse der Gerolzhöfer in Hälfte 1: Philip Heuß (Rot) zieht ab, doch der Ball geht knapp am Gehäuse von Strahlungens Torwart Johannes Bömmel vorbei.
Felix Mock
Felix Mock
 |  aktualisiert: 25.09.2024 02:38 Uhr

Beide Serien haben gehalten. Nach dem 1:1-Unentschieden zwischen dem FC Gerolzhofen und dem FC Strahlungen am Mittwochabend – die Partie war wegen der Süddeutschen Meisterschaft der Alten Herren der Gerolzhöfer, bei der auch einige Spieler der ersten Mannschaft mitgewirkt hatten, auf diesen Termin verschoben worden – in der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost steht fest: Strahlungen ist seit nun vier Partien ungeschlagen und Gerolzhofen hat seit nun drei Spielen nicht mehr gewonnen.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar